AnglerGesamtlängeFisch 1Fisch 2Fisch 3
Veit Wilde27192
90
89
Matthias Fischer24687
86
73
Oliver Dahlke18364
63
56

Alexander Dahlke12669
57

Veit Wilde für Zander

Tritt gegen Veit Wilde an und werde Superangler 2018.
Dein Zander gegen Veits Zander!

Veit Wilde ist Zanderangler durch und durch. Über 200 Angeltage findet man ihn am Wasser. Mit dabei sind immer die Spinnrute und einige Gummifische. Der 32-Jährige Produktmanager bei Fishing Tackle Max kennt die Elbe zwischen Magdeburg und Hamburg wie seine Westentasche, ist aber auch am Rhein in Holland anzutreffen. Mehr als 40 Zander jenseits der 90-Zentimeter-Marke stehen bereits in seinem Fangbuch. Stolze 1,05 Meter maß sein größtes Exemplar aus der Elbe bei Hamburg. Veit will alles geben und freut sich schon jetzt darauf, große Stachelritter zu fangen.

Die Preise

Hauptpreis: Der Gewinner freut sich über ein großzügiges Tackle-Paket aus dere neuen Raubfisch-Range von FTM. Entwickelt vom Raubfischexperten Veit Wilde, ist das Sortiment kompromisslos für den harten Einsatz am Wasser konzipiert. Die Ruten V-High und V-Stylen bestechen durch ihre straffe, schnelle Aktion. In die Köder hat Veit seine geballte Erfahrung einfließen lassen und die Rollen sind in gewohnt hochwertiger Tubertini-Qualtität.

Weitere Preise: Wer es vor Veit und außerdem unter die besten 10 schafft, erhält eine V-Style Zanderrute. Das neue Modell hat Veit speziell fürs Zanderangeln entwickelt und ist derzeit noch gar nicht auf dem Markt.

Du möchtest jetzt unbedingt an Schlag den Superangler teilnehmen? Kein Problem!
1. Deine bevorzugte Fischart aus den 8 Kategorien auswählen
2. Den größten Fisch aus Deiner ausgewählten Fischart angeln
3. Foto von Dir mit Fisch und „Schlag den Superangler“-Button schießen
4. Deinen Fang über unser Formular auf ruteundrolle.de melden

Die ausführlichen Regeln von Schlag den Superangler findest Du hier!

(Visited 980 times, 4 visits today)