AnglerGesamtlängeFisch 1Fisch 2Fisch 3
Carsten Zeck452235
217
Christian Heß210210

Carsten Zeck für Wels

Tritt gegen Carsten Zeck an und werde Superangler 2018.
Dein Wels gegen Carstens Wels!

Bei Carsten Zeck dreht sich alles um den Wels. Der Profi liebt das Ansitzangeln auf die großen Räuber, geht aber auch mal mit der Spinn- oder Vertikalrute los. Schließlich mag er die Abwechslung. Etliche Tage im Jahr verbringt der Gründer von Zeck Fishing am Wasser. Oft zieht es ihn ins europäische Ausland, doch auch in der Heimat ist er erfolgreich. Unzählige große Waller konnte er schon landen. Ob es ihm auch in 2018 gelingt, den einen oder anderen Brocken zu fangen? Auf jeden Fall wird es sicher schwer sein, an Carsten vorbeizuziehen. Schließlich ist er hoch motiviert!

Die Preise

Hauptpreis: Der Sieger darf sich über das ultimative Wallerset freuen. Drei Wallerruten Pro-Cat Sensilong in 3,20 Metern Länge und einem Wurfgewicht bis 360 Gramm. Damit decken die Ruten ein breites Spektrum ab. Die Ruten eignen sich bestens zum Bojenfischen vom Ufer. Dazu passend kommen drei Zeck HR 20 Rollen. Die komplett aus Alu gefertigten, hängenden Multirollen sind echte Kraftpakete für den schweren Einsatz. Komplettiert wird das Paket durch 1.200 Meter Hulk-Line. Die Großwelse können kommen! Wert: rund 1.500 Euro.

Weitere Preise: Wer in den Top Ten vor Carsten landet, erhält die „Pro Cat Short and soft“. Die Rute hat eine vergleichsweise weiche Aktion und bietet trotz der hohen Kraftreserven ein tolles Drillerlebnis. Wert: 169, 95 Euro. www.zeck-fishing.com

 

Du möchtest jetzt unbedingt an Schlag den Superangler teilnehmen? Kein Problem!
1. Deine bevorzugte Fischart aus den 8 Kategorien auswählen
2. Den größten Fisch aus Deiner ausgewählten Fischart angeln
3. Foto von Dir mit Fisch und „Schlag den Superangler“-Button schießen
4. Deinen Fang über unser Formular auf ruteundrolle.de melden

Die ausführlichen Regeln von Schlag den Superangler findest Du hier!

(Visited 429 times, 3 visits today)