Abschied von Fly Fishers Dream

Abschied von Fly Fishers Dream. Wie schnell doch die Zeit vergeht! Doch nach der Erkrankung meines Mannes ist uns klar geworden, dass wir die nächsten Jahre wieder mehr Zeit für uns, zum Fliegenfischen,  unsere Reisen und vieles mehr benötigen. Wir werden deshalb unser Ladengeschäft in 91284 Neuhaus im Laufe des Jahres – nachdem die Lagerware verkauft ist – schließen. Unsere Fliegenfischerschule führen wir aber weiter! Am 18. März 2017 von 9 bis 16 Uhr findet nochmals das Fliegenfischertreffen statt. Mit dabei sind Hans Eiber, Holger Herold und Andreas Flach. Während des Treffens läuft auch der Räumungsverkauf.

Viele Angebote finden Sie bereits jetzt im Onlineshop: www.flyfishersdream.de. Die Angebote gelten solange der Vorrat reicht und nur für Lagerware!
Wir möchten uns bei allen unseren Kunden für die jahrelange Treue und das Vertrauen bedanken und würden uns freuen, wenn wir uns im März noch mal bei uns im Laden treffen!“

Eure Kathi Arent

Hier gibts mehr zum Thema Fliegenfischen!

(Visited 789 times, 1 visits today)