Die April-Ausgabe von RUTE&ROLLE ist jetzt im Handel! Folgende Themen warten auf Euch: Meerforellen-Special: Unsere Experten verraten Euch ihre Topplätze an der Ostseeküste. Udo Schroeter gibt sieben Tipps für kalte Tage. Außerdem geht’s vom Boot aufs Ostseesilber und wir zeigen Euch die Top Ten-Köder. Völlig von der Rolle: Tobias Norff steht auf die Angelei mit der Centrepin-Rolle. Er stellt Euch den Rollentyp vor und verrät seine erfolgreichste Methode. Fällt die Fischereiabgabe? Angler einiger Bundesländer legen Widerspruch ein – mit guten Erfolgsaussichten.

Außerdem gibt’s in unserem FISCHE&FJORDE-Teil spannende Norwegen-Artikel und Reviertipps für die Angelei auf Dorsch, Heilbutt & Co. Nicht verpassen!

RUTE&ROLLE 04/2019 ist ab Mittwoch, 13. März, im Handel erhältlich!

Zum Abo-Shop: Hier geht´s zu RUTE&ROLLE 04/2019!
Alte Ausgabe verpasst? Hier kannst Du Dir RUTE&ROLLE 03/2019 bestellen!

 

(Visited 1.331 times, 1 visits today)