AnglerGesamtlängeFisch 1Fisch 2Fisch 3
Christian Heß21177
76
58

Hauke Loof für Pollack

Tritt gegen Hauke Loof an und werde Superangler 2018.
Dein Pollack gegen Haukes Pollack!

Schon seit seiner Kindheit fährt Hauke Loof nach Norwegen. Eine Fischart hat es ihm besonders angetan: der Pollack. Mit langen Gummifischen versucht Hauke dabei, Kanten und Unterwasserberge gezielt zu befischen. Oft beißen dabei große Räuber. Will der Norwegenkenner aber die kapitalen Pollack erwischen, lässt er seinen Köder auch gerne mal im Freiwasser über großen Tiefen spielen. Denn dort stehen häufig die richtigen Kaventsmänner. Haukes größter Pollack war übrigens exakt einen Meter lang. Im Jahr 2018 will er insgesamt drei Reisen nach Norwegen antreten und gerne ähnlich große Fische fangen.

Die Preise

Gewinnt eine Angelreise nach Norwegen

Hauptpreis: Wer auf den ersten Platz landet, darf sich über eine Überraschungsreise nach Norwegen freuen. Wo es hingeht, wird noch nicht verraten. Aber eines ist schon jetzt sicher: Es handelt sich um ein Traumziel mit reichlich Fisch und einer atemberaubenden Landschaft. Zusammen mit dem Gewinner dürfen noch zwei weitere Personen ins Land der Trolle reisen und in der gemütlichen Unterkunft eine tolle Zeit verbringen. Ein gut ausgestattetes Boot wartet darauf, mit den Anglern in See zu stechen. Wert: rund 1.500 Euro.

Weitere Preise: Wer vor Hauke landet, erhält einen Reisegutschein im Wert von 150 Euro. Dieser kann dann bei Din Tur für eines der Ziele aus dem Katalog eingelöst werden. www.dintur.de

 

Du möchtest jetzt unbedingt an Schlag den Superangler teilnehmen? Kein Problem!
1. Deine bevorzugte Fischart aus den 8 Kategorien auswählen
2. Den größten Fisch aus Deiner ausgewählten Fischart angeln
3. Foto von Dir mit Fisch und „Schlag den Superangler“-Button schießen
4. Deinen Fang über unser Formular auf ruteundrolle.de melden

Die ausführlichen Regeln von Schlag den Superangler findest Du hier!