Das Warten hat ein Ende! Das neue FISCHE&FJORDE-Sonderheft 55 ist da! Alle Norwegenteile aus RUTE & ROLLE 2023 in einem Heft.

Das neue FISCHE&FJORDE-Sonderheft 55 ist ab sofort im Handel erhältlich

Neu: FISCHE&FJORDE-Sonderheft 55

Das neue FISCHE&FJORDE-Sonderheft 55 ist da! Prall gefüllt mit spannenden Berichten übers Angeln in Norwegen. Dieses Mal widmen wir uns vermehrt dem Uferangeln: Die Fjordlandschaft im hohen Norden lädt dazu ein, die Angelrute auszupacken und Köder anzubieten. Von Stegen, Molen oder den schroffen Felsen lassen sich im Land der Trolle schmackhafte Fische wie Dorsche, Köhler und Makrelen fangen.

Im Sonderheft haben wir für Euch die passenden Tipps & Tricks, wie Euch diese Fischarten und noch viele weitere an die Haken gehen. Neben informativen Ufer-Berichten zeigen wir Euch auch die wichtigsten Angelknoten fürs Meeresangeln in Norwegen. Außerdem dürft Ihr Euch auf noch mehr Praxis und tolle Angelreviere von Süd bis Nord freuen. Natürlich kommt das Angeln vom Boot auch nicht zu kurz.

Das FISCHE&FJORDE-Sonderheft 55 hat allerhand für Meeresangler zu bieten und ist ab sofort im Fachhandel sowie im RUTE&ROLLE-Shop erhältlich.

 

 

(Visited 233 times, 1 visits today)