Eure FISCH & FLIEGE hat genullt und blickt jetzt auf 20 Jahre im Zeichen des Fliegenfischens zurück. Wir jubeln zum Jubiläum und Ihr feiert mit uns. Gewinnt tolle Preise!

Guide Jesper Larsson wurde nach einige Touren zum Freund

 

Sind wirklich schon wieder fünf Jahre vergangen? Oh man, die Zeit rast wirklich an mir vorbei. Aber sagt man nicht auch: Wenn man Freude an etwas hat, dann verfliegen die Stunde, Tage, Wochen, Monate und Jahre? Ich kann es bestätigen! Denn ich bin weiterhin mit Enthusiasmus und vollem Eifer dabei, für Euch, liebe Leserinnen und Leser, jedes Jahr vier Ausgaben zu füllen, um Euch gut zu unterhalten, informieren und motivieren. Im Hintergrund spielen meine Kollegen sowie das Verlagsteam in München eine große und wichtige Rolle. Jeder trägt seinen Teil dazu bei, am Erscheinungstag eine gut gefüllte FISCH & FLIEGE zu präsentieren.
Ich freue mich immer, wenn Lob zum Layout bei mir landet, das ich sofort an unsere Layouterin Ratchaniwan Klautke, oder einfach Ratchi, weitergebe. In Abstimmung mit ihr und auch den Autoren liegt uns am Herzen, ein ansprechendes und passendes Layout für die verschiedenen Rubriken zu erstellen.
Unser ANGLERBOARD YouTube-Kanal wächst stetig und die Auswahl an Videos für Fliegenfischer ebenfalls. Schaut doch mal vorbei und schenkt uns ein Abo. Dann versäumt Ihr nichts und begleiten Eure FISCH & FLIEGE in bewegten Bildern ans Wasser! Und wo ich schon beim Thema ANGLERBOARD bin schnell noch der Hinweis hinterhergeschoben: Europas größtes Anglerforum bietet auch Fliegenfischern eine Menge Input zum Binden, Reisen oder Fischen. Hier finden blutige Anfänger genauso eine spannende Plattform wie der fortgeschrittene Fliegenfischer.

Text und Fotos: Elmar Elfers

Mehr zum Thema Fliegenfischen findet Ihr hier!

Die aktuelle FISCH & FLIEGE 70 könnt Ihr ganz einfach bei uns im Shop bestellen! KLICKT HIER!

(Visited 77 times, 1 visits today)