Launische Diven: Rapfen stürzen sich mal auf alles, mal sind sie äußerst selektiv. Wir zeigen, welche Methode wann fängt. Darauf kommt es an beim Angeln auf Schleie mit der Selbsthakmontage. Timo Keibel setzt auf Karpfen-Rigs light! Jesco Peschutter nutzt die Sommermonate gerne, um auf Aal zu angeln. Wie er vorgeht und worauf er bei seiner Angelei achtet, verrät er im Artikel. Wer braucht schon Schweden, wenn er Brandenburg hat? Sebastian, Alexander und Georg waren mit dem Belly Boot unterwegs. Angeln am PC? Auch das ist möglich. Elmar testete verschiedene Angelspiele und erlebte digitale Drills. Nordisches Trio: Rund um Kiel laden Ostsee, Kanal und See zum Angeln ein. Wir stellen die Spitzenreviere vor.

Außerdem gibt’s in unserem JIG&JERK-Teil spannende Artikel über Hecht & Co.

Die aktuelle Ausgabe in unserem ShopRUTE&ROLLE 07/2020!
Ausgabe verpasst? RUTE&ROLLE 06/2020

 

(Visited 133 times, 1 visits today)