Anaconda macht es offiziell. Die Karpfenmarke ANACONDA aus dem Hause Sänger hat erneut Verstärkung bekommen. Jörg Thomas, Specimen Hunter und Gründer der Online-Redaktion www.fullrun.de, war schon seit einigen Jahren im Background für Anaconda aktiv. Nun unterstützt er das Team rund um Frank Schmidt offiziell als Supporter. Wer Jörg kennt, der weiß dass er nicht nur den einfachen Weg geht, sondern auch genau weiß, was es heißt sich unter widrigsten Umständen, seine Fische hart zu erkämpfen. Jörgs Einsatzgebiet liegt vorwiegend bei der Erstellung von Produktvideos, dem Testen von Tackle auf Herz und Nieren und der Ideenfindung neuer Produkte. Wir freuen uns mit Jörg einen erfahrenen Karpfenangler in unsere Reihen holen zu können und heißen ihn herzlich willkommen in der Sänger-Familie.

Pressemittelung: Saenger Top Tackle System

(Visited 256 times, 1 visits today)