Aqua Fisch 2017

Die Magazine sind verpackt und versandbereit, mein Vortrag für die Aqua Fisch 2017 ist fertig – jetzt kann die Messe in Friedrichshafen starten! Jesco und mich trefft Ihr vom 10. bis 12. März in Halle A7, Stand A7-240. Wir freuen uns auf Euch und finden sicher viel Zeit, uns mit Euch zu unterhalten, uns über Reviere und Köder auszutauschen oder über unsere Magazine zu quatschen. Ich bin auf jeden Fall schon mächtig gespannt, was die Fliegenfischer-Shops an den Ständen wieder Spannendes zum Binden und Fischen anbieten. Messe bedeutet für mich nicht nur Treffen mit Lesern, Kunden und Freunden, sondern auch ordentlich Beute machen. Im Vortragsbereich wird es dieses Jahr erneut informative Vorträge geben. Jesco bringt Euch das „Angelland Schleswig-Holstein“ näher und bei mir geht’s hoch in den Norden zu farbenprächtigen Saiblingen. Das Programm und vieles mehr findet Ihr auf: www.aqua-fisch.de

(Visited 239 times, 1 visits today)