Rene Winklinger (2.v.r.) tritt Westin als Vertriebsmitarbeiter für Österreich bei. Dabei steht er im Austausch mit dem deutschen und österreichischen Country Manager Enrico Di Ventura. Thomas Sanotra, COO von Westin, erklärt: „Renes Erfahrung, gepaart mit seinen Fähigkeiten im Verkauf, dem Wissen über den lokalen Markt und seinen Fähigkeiten als Raubfischangler stärkt sicher die zukünftige Entwicklung unserer Marktposition auf dem österreichischen Markt. Österreich hat starke Raubfischangler und unser Produktmix passt perfekt auf diesen Markt.“

Große Zeiten voraus

Rene hat eine große Erfolgsbilanz in der Branche. Vor zehn Jahren begann er, US-Build Boote für den lokalen Markt zu importieren. Von dort aus zog er nach Norddeutschland, um dort für einige Jahre in der Geräteindustrie zu arbeiten. Zurück in Österreich arbeitet er jetzt als selbstständiger Tackle-Verteiler. Er verkauft unter anderem Westin Produkte. „Es ist mir eine große Ehre, Teil eines solch starken Teams zu sein. Ich denke, es wird eine große und aufregende Zeit werden. Es wird eine Freude sein, Westin Produkte nach Österreich zu bringen. Wir brauchen sie unbedingt!“, so Rene Winklinger.

Raubfischangler im Herzen

Abgesehen davon, dass es sich bei Rene um einen bewährten Verkäufer handelt, ist er auch ein erfahrener Raubfischangler. Er hat eine lange Reihe von beeindruckenden Fängen und ist Teil des Hobie Kayak Fischerteam. Er war Teil mehrerer großer Wettbewerbe in Europa und Amerika. Als gelernter Angler erkennt Rene die Qualität der High-End Westin Produkte – und liebt sie.

Über Westin

Der allererste Westin-Köder stammte von dem bereits verstorbenen Ingvar Westin, einem erfahrenen Werkzeugmacher. Er wollte eigentlich ein Spielzeug für seine Kinder basteln. Er schnitzte einen Fisch, der sich wie ein echter bewegte und zog ihn durch das Wasser. Da der Spielzeugfisch wie ein übergroßer Hechtköder aussah, taufte er es „Jätte“ – das schwedische Wort für Riese. Der Westin Jätte war geboren und damit auch eine ganz neue Fischbewegung – die Westin Rolle. Westin ist zu einer bedeutenden Kraft im europäischen Köder-, Raubtier- und Meeresangeln über die Jahre geworden. In den letzten Jahren ist Westin stark gewachsen. Die Expansion nach Nordamerika ist eine stetige Erfolgsgeschichte, die kontinuierlich weitergeschrieben wird.

Mehr Informationen auf www.westin-fishing.com.

(Visited 581 times, 1 visits today)